Loading...
Corporate Design2018-02-01T15:28:51+00:00

Project Description

Web-Design und Umsetzung für KontextWork

Zielsetzung

Der Auftrag lautete eine moderne Website im Corporate Design für KontextWork zu erstellen. Die primären Ziele des Auftrittes sind die Gewinnung von hochqualifizierten Mitarbeitern im Bereich Entwicklung und Sales für Webanwendungen, sowie eine solide Außendarstellung des Unternehmens. Philosophie und Ausrichtung des Unternehmens standen dabei im Vordergrund.

Liebe zum Detail

Echte Profis in einem hochtechnologischen Bereich haben es oft schwer ihre Ansprüche hinsichtlich inhaltlicher Vollständigkeit zu erfüllen und dabei allgemein verständlich zu bleiben. KontextWork schafft diesen Spagat, indem sie ihre Zielgruppen auf der Website klar in das für sie passende Gebiet führen. So kommen potentielle Kunden gleichermaßen wie angesagte Nerds zu den jeweils interessanten Inhalten. Kein Wort oder Bild wurde zufällig gewählt.

Technik

Die Website ist für unseren Kunden intuitiv bedienbar. Und das nicht etwa, weil er uns technisch ohnehin überlegen ist, sondern weil auch hier das meist verbreitete CMS (Content Management System) wieder mit dem beliebtesten Theme aller Zeiten vereint ist: WordPress & Avada. Die wohl beste Kombination, die bei geringem Kostenaufwand einen wahrlich beachtlichen Output liefert.

Zur Website von KontextWork