Loading...
Website mit Online-Shop 2016-11-25T22:01:55+00:00

Project Description

Website mit integriertem Shopsystem

Die neue Website des EOS Erlebnispädagogik e.V. wurde von Charity Marketing mit WordPress realisiert. Die Website enthält das Shopsystem Woocommerce und stellt die Produkte ansprechend dar. Wie es für WordPress üblich ist, gibt es einen integrierten Blog, um Fans, Befürwortern und Kunden stetig Neuigkeiten zu präsentieren. Der Webauftritt ist durch Verwendung des YOAST SEO Plugin auf hohem Level suchmaschinenoptimiert und direkt mit allen Social Media Kanälen des gemeinnützigen Vereins verknüpft.

Responsive Webdesign

Die corporate Website ist selbstverständlich für mobile Endgeräte wie Tablets und Handys bezüglich Darstellung und Benutzerführung optimiert. Die Menüführung ist intuitiv bedienbar und verzichtet auf unnötige Verschachtelungen. So wird die Benutzung der Seite zu einem echten, angenehmen Erlebnis – ganz im Sinne des Vereinsnamens.

Referenzen

Beim hier dargestellten Webauftritt übernahm Charity Marketing die Gestaltung aller sichtbaren Elemente, inklusive Ihrer Anordnung. Farben und Kopfbogen wurden vorgegeben und entsprechend umgesetzt. Die Texte wurden für Suchmaschinen optimiert und zu ca. 60% durch uns erstellt/ geschrieben.

Webshop

Die Website wurde um ein Shopsystem erweitert. Die Produkte und Shopeinstellungen wurden von Charity Marketing gepflegt.

Tracking & Verknüpfung

Die gezeigte Website ist mit allen Social Media Kanälen des Vereins vernetzt. Erstellte Beiträge des Blogs werden automatisch auf Facebook, Twitter und Pinterest verbreitet. Somit verfügt die Website über eine sehr große Reichweite. Der Erfolg der Seite wird stetig durch Trackingtools wie Google Analytics überprüft. Analysierte Verbesserungsmöglichkeiten können so umgehend umgesetzt werden.

Ansicht des Projektes

zur Referenz
Website mit Shopsystem von EOS