Loading...

Social Media Marketing – Fanpage verifizieren

Tipps abonnieren

Wie lasse ich meine Facebook Fanpage verifizieren?

Eine bestätigte Fanpage wird in den Suchergebnissen auf Facebook weiter oben angezeigt und erhält ein prominentes graues Häkchen neben dem Namen der Seite.
Tipps abonnieren

Fanpage verifizieren lassen – so geht’s:

Als erstes klickt ihr auf eurer Fanpage auf „Einstellungen“, rechts oben neben der „Hilfe“ über eurem Hintergrundbild.

Fanpage Einstellungen

Unter dem Reiter „Allgemein“ findet ihr den Punkt „Seitenbestätigung“ und dort klickt ihr auf „Bearbeiten“.

Fanpage Bestätigung

Es erscheint der Hinweis von Facebook „Bestätigte Seiten werden in den Suchergebnissen weiter oben angezeigt.“. Unterhalb dieses Satzes klickt ihr auf den Link „Bestätige diese Seite.“

Schritt 2 der Fanpage Bestätigung

Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem ihr eure Telefonnumer eingeben und einen Anruf von Facebook beauftragen könnt. Das ist der einfachste Weg seine Fanpage verifizieren zu lassen. Wer es gerne komplizierter mag, der klickt unten links auf „Bestätige diese Seite stattdessen mit Dokumenten.“
Innerhalb weniger Sekunden erhaltet ihr einen Anruf von Facebook, in der euch ein vierstelliger Code mitgeteilt wird, den ihr direkt in das neu geöffnete Formular eingeben müsst.

Per Telefon Fanpage bestätigen.

Eure Fanpage sollte nun innerhalb weniger Minuten verifiziert sein und ihr solltet eine Nachricht von Facebook bekommen, dass eure Seite bestätigt wurde.

Nachricht zur Verifikation
Tipps abonnieren
2016-11-25T21:43:25+00:00

One Comment

  1. Tilman 28. November 2015 at 16:33 - Reply

    Danke für den Tip!

    Hat sofort funktioniert.

Leave A Comment